Fotopräsentationen von Philippe Vincent (†)

Fotopräsentationen von Philippe Vincent:
Mes photos s'orientent vers des thèmes inhabituels, à travers des reflets étranges, de flous volontaires et enfin d'effets surréalistes mais réels.
"Je saisis des instants de vie cachés qui ne sont pas visibles directement et qui ne durent pas toujours: c'est ce que j'appelle
Mes miroirs vivants éphémères".
Meine Fotos sind Abbildungen ungewöhnlicher Themen, die durch sonderbare Reflektierungen, bewusste Unschärfe und surrealistische aber reale Effekte gekennzeichnet sind.

„Ich greife nicht direkt sichtbare Lebensaugenblicke auf: Das ist, was ich Meine lebendigen und kurzlebigen Spiegel nenne“.

[Philippe VINCENT]

Wir trauern um Philippe Vincent, der am 14.7.2012 nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen ist.